Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHARTEN. Beim wiederum sehr gut besuchten, traditionellen Neujahrsempfang ließen sich die Schartner heuer erstmals verzaubern. Mit dem trickreichen und wortgewandten Zauberer Hans Wolfgang Schiendorfer aus dem Hausruckviertel erlebte das Publikum einen zauberhaften Nachmittag. Für die stimmungsvolle musikalische Untermalung sorgte ein Jungmusikerquartett des Musikvereins Scharten.

Zauberkunst beim Neujahrsempfang (v. l.): Bgm. LAbg. Jürgen Höckner, Hans Wolfgang Schiendorfer und Brigitte Hamader. Foto: Gemeinde Scharten

Kulturreferent Christian Steiner wies in seiner Begrüßungsrede auch auf die derzeit teilweise gespannte weltpolitische Situation hin und stellte fest, wie froh und dankbar man sein dürfe, in unserem Land und insbesondere in der Naturparkgemeinde Scharten wohnen und leben zu dürfen. Bürgermeister LAbg. Jürgen Höckner berichtete über Herausforderungen des letzten Jahres und die vielfältigen Aufgaben für 2017.

Mit einem Gläschen Sekt wurde auf das Neue Jahr 2017 angestoßen und ein gemütlicher und geselliger Nachmittag mit Freunden und Bekannten verbracht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden