Fest der Jubelpaare in Samarein
ST. MARIENKIRCHEN. 14 Jubelpaare feierten in St. Marienkirchen ihre Hochzeitsjubiläen.

Die Marktmusikkapelle und die Goldhauben- und Trachtengruppe begleiteten die Paare in die Pfarrkirche, wo sie von Pfarrer Josef Etzlstorfer gesegnet wurden. Im Anschluss an die Messe wurden die Jubilierenden von den Goldhaubenfrauen zum gemütlichen Ausklang in den Pfarrhof bei Kaffee und Torte eingeladen. Jedes Paar erhielt eine Kerze als Andenken.
Goldhochzeit
Seit 50 Jahren sind Pauline und Walter Kaltenböck, Leopoldine und Johann Harrer, Erna und Josef Raab, Annemarie und Josef Rathmair, Marianne und Friedrich Ammer-Sallinger, Theresia und Franz Scharinger, Anna Maria und Hermann Kraxberger verheiratet.
Rubinhochzeit
Die Rubin-Hochzeit für 40 Ehejahre feierten Marianne und Johann Aichinger, Brigitte und Friedrich Möstl, Helga und Rudolf Geiselmayr sowie Gerda und Josef Schallmeiner.
Silberhochzeit
Die Silberhochzeit feierten Isabella und Peter Ammerstorfer, Maria und Wolfgang Übleis, Helga und Franz Burgstaller.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden