Vespa Club Eferding lädt Mitglieder, Freunde und Familie zum Stammtisch nach Pram
EFERDING/PRAM. Der Vespa Club Eferding verlegt einen seiner monatlichen Stammtische wieder nach Pram, um sich mit lokalen Clubs und Vespa Freunden zu treffen. Zusammenkunft ist am Freitag, 6. Juli, ab 17 Uhr beim Wirt z“Gries.

Eingeladen sind alle Vespa- und Roller-Fahrer samt Freunden und Familie aus der Umgebung. Bereits im letzten Jahr waren über 100 Roller auf dem Parkplatz abgestellt. Passend zur Vespa werden italienische Spezialitäten serviert.
Der Vespa Club Eferding wurde 1987 gegründet und hat fast 50 Mitglieder und eine beachtliche Fahrzeugsammlung von über 250 Blechroller. Gefahren wird zu allen Anlässen, Oldtimer- und Vespa-Treffen, Rundfahrten und Vespa Rennen. Präsident ist Wolfgang Schobersberger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden