Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EFERDING. Mit einem tollen Programm und über 200 Gästen feierte das Familienbundzentrum Eferding sein 20-jähriges Bestehen. Zauberclown Maxi sorgte mit seinem Drachen Egon für leuchtende Kinderaugen und viele lachende Gesichter.

V. l.: GF Simone Schleifer (OÖ Familienbund), LAbg. Jürgen Höckner, Landesobmann Bernhard Baier (OÖ Familienbund), GR Rudolf Gföllner, Katharina Spitzenberger (Leitung FBZ Eferding), Josef Hummer, Gabriele Hummer (ehem. Leitung FBZ Eferding), Bgm. Manfred Mühlböck (St. Agatha), Bgm. Harald Grubmair (St. Marienkirchen) und Thomas Moser (Raiffeisenbank Region Eferding) Foto: OÖ Familienbund

Ehrengäste und Besucher zeigten sich begeistert von der jahrzehntelangen wertvollen  Arbeit für die Familien, die das FBZ zu einer nicht mehr wegzudenkenden Institution in der Region gemacht hat. Auch OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier ließ sich die Feierlichkeiten nicht entgehen: „Mit über 30.000 Besuchern im vergangenen Jahr zählt das Familienbundzentrum Eferding zu den größten Einrichtungen des OÖ Familienbundes. Es freut mich ganz besonders, dieses Fest mit den langjährigen Freunden des FBZ Eferding gefeiert zu haben. Katharina Spitzenberger und ihrem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die nächsten 20 Jahre.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden