Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. MARIENKIRCHEN/POLSENZ. Die hell erleuchteten Fenster an der Nordseite des Gemeindezentrums St. Marienkirchen haben im Advent schon Tradition und laden beim Vorbeigehen zum Innehalten und zum Besinnen ein.

  1 / 4   Die Schüler der 3E Klasse mit Direktor Pater Ferdinand Karer, Andrea Greifeneder-Stadler sowie Vizebürgermeisterin Gerlinde Enzelsberger vor dem Kunstwerk. Foto: Wahlmüller

Am ersten Adventsonntag wurden die 24 Fenster erstmals beleuchtet. Dieses Jahr wurden die farbenfrohen Fenster von der 3E Klasse des Gymnasiums Dachsberg gestaltet und es stellt einen Engels-Chor mit den verschiedenen Gesichtern dar. Vizebürgermeisterin Gerlinde Enzelsberger bedankte sich recht herzlich bei allen beteiligten Schülern und Lehrern.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden