Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. MARIENKIRCHEN. Der Familienbund St. Marienkirchen organisiert im Sommer ein Kinderferienprogramm. Aufgrund der Pandemie musste dieses zum Großteil abgesagt werden, ein Wanderbuch bringt trotzdem Spaß für Familien.

Gemeinsame Wanderungen stellt der Familienbund St. Marienkirchen in den Mittelpunkt seiner Aktionen. (Foto: Privat)

Unter dem Motto „Samareiner Kids on Tour“ sind die Kinder der Gemeinde und Umgebung eingeladen, ihre eigenen Wandertouren im Buch festzuhalten. Auf der Homepage des Familienbunds finden sich zudem die schönsten Wanderungen, zusammengetragen von den Vorstandsmitgliedern des Vereins. Im Zuge eines Gewinnspieles können Teilnehmer Fotos ihrer Wanderungen an die Ortsgruppe schicken, die fleißigsten Kinder erhalten das Samareiner Wanderabzeichen und werden mit Gutscheinen aus der Region belohnt. Die Bücher sind auf dem St. Marienkirchner Gemeindeamt und bei den Vorstandsmitgliedern erhältlich.

Samareiner Kids on Tour

Das Wanderbuch ist um vier Euro am Gemeindeamt St. Marienkirchen und bei den Vorstandsmitgliedern des Familienbunds erhältlich.

Bis Ende des Jahres können Fotos der Wanderungen an familienbund4076@outlook.com geschickt werden.

Die fleißigsten Teilnehmer werden ausgezeichnet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden