Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ALKOVEN. Der Alkovener Bauernladen feiert sein zehnjähriges Bestehen am Standort im Ortszentrum. In den Jubiläumswochen zwischen 11. und 25. September sind die regionalen Produzenten und Lieferanten vor Ort und informieren über die Herkunft ihrer Produkte. 

Obfrau Christina Klinglmair und Geschäftsführerin Klaudia Ritzberger (v.l.) feiern mit den Mitgliedern des Vereins zehnjähriges Jubiläum. (Foto: Bauernladen Alkoven)

Zu verkosten gibt es dabei an verschiedenen Tagen Obstsäfte, Speck, Köstlichkeiten der Mehlspeis-Bäuerinnen und Honig. 47 Mitglieder zählt der Verein, die Produkte stammen aus den umliegenden Bezirken. Besonders wichtig ist den Vereinsmitgliedern die Qualität der verkauften Lebensmittel.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden