Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EFERDING. Wohl niemand hatte daran geglaubt, dass die Eferdinger Kaufleute es durchziehen können, aber pünktlich um 17 Uhr zur großen Modenschau hatte der Wettergott ein Einsehen und es hörte auf, in Eferding zu regnen. Nach einer Pause von zwei Jahren konnte endlich wieder eine Modenschau auf dem roten Teppich in der Schmiedstraße stattfinden. 

Best of Catwalk (Foto: Andreas Maringer)
  1 / 6   Best of Catwalk (Foto: Andreas Maringer)

Die Straße war gut mit Besuchern gefüllt und alle waren schon neugierig auf die neuesten Trends für die kommende Saison.

Und dann war es wieder so wie früher: Tolle Mode, coole Accessoires, herzige Kinder, fesche Models - allesamt Kunden der Geschäfte.

Diesmal haben sich die Kaufleute etwas ganz Besonderes einfallen lassen und sind selber gemeinsam in einem eigenen Durchgang auf dem Laufsteg gegangen, um sich den vielen Besuchern zu zeigen. Ein Gesicht, eine Geschäftsfrau oder ein Firmeninhaber sind so viel mehr als nur ein Firmenlogo oder eine Adresse. Der persönliche Kontakt wird in Eferding großgeschrieben.

Nach der Modenschau heizten Deja Vu mit Livemusik den Gästen ein. Es gab Bratwürstel, Bier und Weine. Und für Kunst- und Kulturhungrige bot die Communale mit Alors, Aloys und einer modernen Tanzperformance in der Schmiedstraße 10 einen Kunstgenuss der Sonderklasse zum Abschluss.

Hier geht's zur Bildergalerie: https://www.tips.at/bildergalerien/eferding/579141-mode-wein-und-lifestyle-in-eferding-best-of-catwalk


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden