Das neue Herbst-/Winterprogramm der OÖ Familienbundzentren ist da
EFERDING. Im Herbst und Winter 2022/23 gibt es im Familienbundzentrum wieder ein buntes Programm für Kinder von null bis 14 Jahren, Erwachsene und Schwangere.

Ein liebevoller Ort der Begegnung für Eltern und Kinder, an dem nach Lust und Laune gespielt wird, wo Mama und Papa alle Fragen stellen können, die sie untertags und manchmal auch nachts beschäftigen und wo Freundschaften fürs Leben geknüpft werden - das sind die 23 Familienbundzentren des OÖ Familienbundes.
Für Eltern muss guter Rat nicht teuer sein: Neben hilfreichen Vorträgen und Workshops zu Erziehungsthemen und den Hebammensprechstunden besteht in Spielgruppen und bei Familienfesten viel Zeit zum Austausch von Tipps und Tricks fürs Elternleben.
Gleichzeitig bieten die Familienbundzentren mit Eltern-Kind-Turnen, Tanzkursen für Kinder, Pilates für Erwachsene, Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsgymnastik, Sportliches für jede Lebensphase.
Der OÖ Familienbund möchte Familien vernetzen, ihnen in den Familienbundzentren eine unbeschwerte Zeit bieten und sie bei den kleinen und großen Herausforderungen im Familienleben bestmöglich unterstützen. Das aktuelle Programm steht aufwww.ooe.familienbund.atwww.ooe.familienbund.atzum Download bereit und liegt in den Familienbundzentren Eferding und St. Marienkirchen/P. auf.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden