Mittwoch 29. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HAIBACH. Bereits zum dritten Mal veranstaltete die Haibacher ÖVP-Ortsgruppe den Wettbewerb „Die schönsten Schneeskulpturen“. Damit wollen die Veranstalter Kinder und Jugendliche dazu animieren, ihre Freizeit auch im Winter draußen in der Natur zu verbringen und kreativ zu sein.

Die Preisverleihung für die schönsten Schneeskulpturen fand am 12. April statt. (Foto: ÖVP Haibach)
Die Preisverleihung für die schönsten Schneeskulpturen fand am 12. April statt. (Foto: ÖVP Haibach)

Wetterbedingt war es heuer leider nur an wenigen Tagen möglich, eine Schneeskulptur zu bauen. Dennoch gab es neun Einsendungen von insgesamt zwölf Kindern. Die Preisverleihung für diese fand am Freitag, 12. April, im Café Scheuer statt. Dabei erhielten die Teilnehmer Preise im Gesamtwert von rund 500 Euro. Diese wurden von verschiedenen Sponsoren, die einen regionalen Bezug zu Haibach haben, zur Verfügung gestellt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden