Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Benefizkonzert von Eferdinger Chor kommt irdischen Engeln zugute

Katharina Bocksleitner, 27.02.2026 08:00

EFERDING. Der Eferdinger Chor Jeunesse überreichte Spendenschecks an den Verein „Engal gibt's wiakli“, die „Rollenden Engel“ und das Franziskanerkloster Pupping.

  1 / 3   Der Chor Jeunesse Eferding übergab Spenden an irdische Engel. 500 Euro gingen an den Verein "Engal gibt's wiakli". (Foto: Chor Jeunesse Eferding)

Mitte Dezember lud der Chor Jeunesse Eferding zu einem Adventkonzert mit dem Titel „Angels watching over me“ in die Klosterkirche Pupping. Der Großteil der Einnahmen des Benefizkonzerts wurde nun gespendet: 700 Euro gingen an das Puppinger Kloster, jeweils 500 Euro an „Engal gibt's wiakli“ und die „Rollenden Engel“. Übergeben wurden die Schecks an Gerald Bischof vom Verein „Engal gibt's wiakli“, Florian Aichhorn von den „Rollenden Engeln“ und Bruder Stefan Kitzmüller vom Franziskanerkloster Pupping.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden