Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EFERDING. Ein Zeichen für Sicherheit und Verantwortung setzt die GFP Handels GesmbH. Am Firmenstandort in der Passauerstraße wurde ein öffentlich zugänglicher Defibrillator installiert, um im Ernstfall rasch Erste Hilfe leisten zu können.

Jürgen Spitzenberger, Ortsstellenleiter des Roten Kreuzes Eferding, mit Benjamin Wimmer und Wolfgang Berger von GFP (Foto: GFP Handels GesmbH)

Zusätzlich absolvierte das Team einen Erste-Hilfe-Kurs, um den sicheren Umgang mit dem Gerät sowie lebensrettende Sofortmaßnahmen zu trainieren. Die offizielle Übergabe des Defibrillators erfolgte gemeinsam mit dem Roten Kreuz Eferding.

Das international tätige E-Commerce-Unternehmen GFP beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2025 einen Jahresumsatz von circa 38 Millionen Euro. Das Unternehmen ist auf innovative Produkte rund um Garten und Freizeit spezialisiert. Zum Sortiment zählen moderne Stauraumlösungen für den Garten, Gewächshäuser, Pergolen, Carports sowie weitere hochwertige Outdoor-Lösungen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden