Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HARTKIRCHEN. Am Sonntag, 18. September 2022, fand in Leibnitz/Steiermark die zweite Runde der 1. Judo-Bundesliga statt. Die Bundesliga-Mannschaft des Vereins Judo Union Dynamic One mit Trainingsstandorten in Feldkirchen, Hartkirchen, Eferding und Scharten stellte sich in dieser Herbstrunde vier Mannschaften:

Bundesliga-Mannschaft (Foto: Oliver Sellner)
  1 / 2   Bundesliga-Mannschaft (Foto: Oliver Sellner)

Auf ein 3:4 gegen Union Raika Pinzgau folgte ein 3:4 gegen den amtierenden Meister Multikraft Wels. Im dritten Kampf gegen die Galaxy Tigers aus Wien sorgte der Feldkirchner Florian Doppelhammer für ein Highlight, indem er den Weltranglisten-Ersten (bis 66 kg) Vieru Denis aus Moldawien mit Ippon besiegte. Der Endstand dieser Begegnung war ein 5:2 für die Wiener. Der vierte Kampf gegen Sanjindo Bischofshofen endete ebenfalls mit 5:2 für die Gegner.

Durch diese Ergebnisse konnte der weitere Verbleib in der 1. Judo-Bundesliga gesichert werden.

Jetzt im Herbst starten in Hartkirchen (1. Oktober), Eferding (30. September) und Scharten (30. September) wieder Anfängerkurse – alle Kinder und Jugendlichen, die Judo als Sportart ausprobieren wollen, sind herzlich willkommen.

Genaue Informationen zu Terminen und zur Anmeldung sind auf www.dynamicone.atwww.dynamicone.atzu finden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden