Samstag 25. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HINZENBACH. Beim Empfang für die oberösterreichischen Skispringer Jacqueline Seifriedsberger, Sahra Schuller und Michael Hayböck in der Energie AG Arena in Hinzenbach hatten die Skisprungfans Gelegenheit, mit den Sportlern ihre Leistungen in der vergangenen Saison zu feiern.

Landesskiverbandspräsident Klaus Kumpfmüller (l.), Landeshauptmann Thomas Stelzer (2. v. l.), UVB-Präsident Bernhard Zauner (2. v. r.) und Hinzenbachs Bürgermeister Wolfgang Kreinecker (r.) feierten mit den Skispringern. (Foto: UVB/Dietmaier)
photo_library Landesskiverbandspräsident Klaus Kumpfmüller (l.), Landeshauptmann Thomas Stelzer (2. v. l.), UVB-Präsident Bernhard Zauner (2. v. r.) und Hinzenbachs Bürgermeister Wolfgang Kreinecker (r.) feierten mit den Skispringern. (Foto: UVB/Dietmaier)

Der Musikverein Stroheim und die Springerkinder begleiteten die Skispringer ins Stadion. Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) sprach seine Anerkennung aus und von Malerin Gerti Hauzenberger erhielten die Sportler Porträts.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden