Dienstag 9. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Medaillen und Pokale für Hartkirchner Judoverein

Katharina Bocksleitner, 16.06.2024 08:00

HARTKIRCHEN. Der Hartkirchner Judoverein Dynamic One richtete die oberösterreichischen Landesmeisterschaften der Altersklassen U18 und U21, der Allgemeinen Klasse sowie der Veteranen aus. Die Vereinsmitglieder konnten insgesamt fünf Landesmeistertitel und vier Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen.

Der Verein Dynamic One war Veranstalter der Judo-Landesmeisterschaften. (Foto: Verein)
Der Verein Dynamic One war Veranstalter der Judo-Landesmeisterschaften. (Foto: Verein)

Die Hartkirchnerin Lilian Hutterer erkämpfte sich in der U21- und der Allgemeinen Klasse den Titel. Der Schartner Daniel Schimpf erhielt in den Kategorien U18 und U21 die Bronzemedaille. Daniel Hoffmann aus Pupping erlangte in der Allgemeinen Klasse zwei Landesmeistertitel.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden