Spende zugunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe
PRAMBACHKIRCHEN. Das Bauunternehmen Held & Francke Bau GesmbH hat bereits mehrfach bewiesen, dass Corporate Social Responsibility nicht nur theoretisch in der Unternehmensphilosophie festgehalten ist. Seit 2017 ist der Betrieb einer der Hauptsponsoren des 12 Stunden-Benefizlaufs der Lebensfreunde Prambachkirchen.

1500 Euro wurden dieser Tage von den Unternehmensvertretern Harald Krammer, Werner Buchinger sowie Ewald Hehenberger an Vereinsobmann Markus Autengruber überreicht. „Wir unterstützen das Engagement der Lebensfreunde Prambachkirchen mit großer Überzeugung. Die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe kennt die Probleme und Anliegen der Betroffenen. Mit ihren Projekten und Angeboten bringt sie Freude und Hilfe in das Leben von an Krebs erkrankten Kindern und deren Angehörigen. Es ist für uns eine Herzenssache, einen aktiven Beitrag zu leisten“, so der Technische Geschäftsführer Harald Krammer.
Mit den Einnahmen aus vier Laufveranstaltungen konnten die Lebensfreunde Prambachkirchen bisher bereits 74000 Euro an die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe überreichen.
Save the date: 5. 12 Stunden-Benefizlauf
Die fünfte Auflage des mittlerweile zum Läufer- und Publikumsmagneten gewordenen 12h-Benefizlaufs findet am 13.07.2019 in Prambachkirchen statt. Die Anmeldung ist ab 01.01.2019 freigeschaltet. Details unter www.12hprambachkirchen.com


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden