Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wirtschaftsmedaille der WKOÖ für Renate Ozlberger aus Hartkirchen

Nora Heindl, 15.12.2018 15:05

HARTKIRCHEN. Auf gemeinsamen Antrag der WKO Eferding und der Sparte Gewerbe und Handwerk der WKOÖ wurde Renate Ozlberger mit der Wirtschaftsmedaille samt Ehrenurkunde, unterzeichnet von Präsidentin Doris Hummer und Direktor Hermann Pühringer, ausgezeichnet.

  1 / 3   Gemeinsame Freude über die Auszeichnung (v. l.): Othmar sen., Martina, Othmar jun. Und Renate Ozlberger, Michael Pecherstorfer, Hans Moser, Christian Prechtl und Willibald Mandl. Foto: WKO Eferding

Anlässlich der Eröffnungsfeier wurde die hohe Auszeichnung persönlich von Spartenobmann Michael Pecherstorfer, Landesinnungsmeister Willibald Mandl, WKO Eferding Obmann Christian Prechtl und WKO-Leiter Hans Moser überreicht! Die gesamte Familie und die zahlreichen Gäste, die zur Eröffnungsfeier kamen, freuten sich mit Frau Renate Ozlberger.

Renate Ozlberger führt gemeinsam mit Sohn Othmar den Betrieb, den sie von ihrem Gatten übernommen hat. Renate Ozlberger ist maßgeblich an der Positionierung des Betriebes als wichtiger Nahversorger und Mittelbetrieb mit eigener Schlachtung beteiligt. Schwerpunkt wird im Betrieb auf innovative Produkte für Großküchen und qualitativ sehr hochwertige Produkte aus der eigenen Schlachtung gelegt. Sie kümmert sich auch persönlich um die Lehrlingsausbildung und der Betrieb ist auch „INEO-Preisträger“.

Die Firma Fleischhauerei Ozlberger ist ein Traditionsbetrieb, der in der 4. Generation geführt wird. Renate Ozlberger ist auch in ihrer Funktion als Bezirksvorsitzende-Stv. von Frau in der Wirtschaft Eferding sehr engagiert tätig.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Familienbetriebe, diese stehen für Regionalität, Qualität und Innovation! Sie tragen mit sehr viel Herz dazu bei, das das Image der Unternehmen wieder steigt!“ sind sich die Wirtschaftsvertreter einig.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden