Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EFERDING. Über 150 Gäste und Ehrengäste kamen zur diesjährigen Generalversammlung der Lagerhaus-Genossenschaft Eferding-OÖ. Mitte im Bräuhaus Eferding. Sie dürfen sich mit einem Jahresumsatz von 190,4 Millionen Euro und einem Plus von 5,5 Prozent über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 sowie eine positive Entwicklung der Genossenschaft freuen.

LH Thomas Stelzer (v. l.), Hubert Grabmayr und Andrea Grabmayr Foto: LH Eferding-OÖ. Mitte eGen
  1 / 2   LH Thomas Stelzer (v. l.), Hubert Grabmayr und Andrea Grabmayr Foto: LH Eferding-OÖ. Mitte eGen

Insbesondere die Fusion der Genossenschaften Eferding und OÖ. Mitte erweise sich als richtiger Schritt und wichtiger Beitrag, um die Genossenschaft zukunftsfit auszurichten.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde zudem Geschäftsführer Hubert Grabmayr, der mit Jahresende in Pension gehen wird, von Landeshauptmann Thomas Stelzer mit dem goldenen Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich ausgezeichnet. „Hubert Grabmayr hat sich 50 Jahre lang für unser Unternehmen sowie die Menschen in der Region eingesetzt. Vor allem Dank seines Engagements konnte die Fusion erfolgreich durchgeführt und umgesetzt werden. Damit haben wir zwei große, historisch gewachsene Unternehmen neu strukturiert und erfolgreich für die Zukunft ausgerichtet. Im Namen aller Kollegen darf ich ihm deshalb aus tiefem Herzen ein großes Dankeschön sagen“, so Karl Eschlböck, Obmann der Lagerhaus-Genossenschaft Eferding-OÖ. Mitte


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden