Erstes McDonald’s Restaurant im Bezirk Eferding eröffnet

Hits: 2514
Restaurantmanager Sabahudin Dizdarevic (l.) und McDonald’s Franchisenehmer Michael Kühlwein. Foto: McDonald’s Österreich/Christian Husar
Nora  Heindl Nora Heindl, Tips Redaktion, 12.11.2019 12:40 Uhr

PUPPING. Gemeinsam mit dem Bürgermeister von Pupping, Hubert Schlucker, sowie wichtigen Projektpartnern und Gästen feierte Franchisenehmer und Gastgeber Michael Kühlwein die offizielle Eröffnung des neuen McDonald's Restaurants im Gewerbepark Pupping.

„Es freut uns, nach nur vier Monaten Bauarbeiten planmäßig unser Restaurant hier in Pupping zu eröffnen. Gemeinsam mit neuesten Technologien und einer modernen, freundlichen Optik schaffen wir eine besondere Atmosphäre im Restaurant. Family Fun und gemütliches Entspannen – bei uns ist beides möglich“, so Franchisenehmer Michael Kühlwein, der damit vier Restaurants in Oberösterreich und in Salzburg betreibt und insgesamt knapp 200 Mitarbeiter beschäftigt.

„Mit der Neueröffnung des McDonald's Restaurants setzt man bewusst auf die Kraft unserer regionalen Wirtschaft und schafft zusätzlich über 50 neue Arbeitsplätze. Ich wünsche dem gesamten McDonald's-Team viel Erfolg und bedanke mich für das Engagement in Pupping“, ergänzt Bürgermeister Hubert Schlucker.

Kommentar verfassen



Heimische Musiker spielen in der Hoamat

HAIBACH. Chris Steger, die Hollerstauden und Hassler, Hölzl und Klimstein, die von der Band SolozuViert bekannt sind, treten am Donnerstag, 12. August beim Hoamat Sound Open Air in der Haibacher Hoamat ...

Erster Öl-Themenweg in Oberösterreich verbindet Kulinarik und Tourismus

EFERDING. Die Ölmühle Raab eröffnete gemeinsam mit dem Biohof Achleitner den ersten Öl-Themenweg Oberösterreichs. Der Weg verbindet die beiden Höfe, die seit Jahren zusammenarbeiten. 

100-jähriges Jubiläum und Engagement für Frauenthemen

EFERDING/ TOLLET. Zwei Jubiläumsfeiern mit unterschiedlichen Schwerpunkten fanden in Eferding und Tollet statt. Zum Gründungsjubiläum der Soroptimistinnen machten die Eferdinger Mitglieder auf Gewalt ...

Feuerwehr-Bilanz: 40 Einsätze und ein neuer Kommandant

PUPPING. Im Zuge der Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pupping wurden Benjamin Wimmer als Kommandant und Andreas Spachinger als Kommandant- Stellvertreter bestätigt. 

Zweite Runde für Eferdinger Tennis Open

EFERDING. In Zusammenarbeit mit Biohof Achleitner organisiert der Union Raiffeisen Tennis Club (URTC) Eferding ein Tennisturnier. 

Doppelspitze für die FPÖ Aschach

Aschach. Christoph Haider und Manuel Gaadt treten als Spitzenkandidaten für die Freiheitliche Partei (FPÖ) in Aschach an. 

Reinhold Huber wird neuer Bezirkssprecher

EFERDING. Reinhold Huber übernimmt die Rolle des grünen Bezirkssprechers für den Bezirk Eferding. Seine Stellvertreterin wird Martina Follner. 

Auto geriet in Vollbrand - Lenkerin unverletzt

PRAM. Glücklicherweise unverletzt blieb eine 28-jährige Lenkerin, deren PKW am Samstagvormittag in Flammen aufging.