Staune Immobilien: Modern wohnen in der Grande Dame

Hits: 74
Die Grande Dame enthält 20 Mietwohnungen und ein Geschäftslokal. Fotos: Staune Immobilien
Olivia Lentschig   Anzeige, 05.05.2021 14:30 Uhr

GRIESKIRCHEN. Im Herzen von Bad Schallerbach entstand aus dem ehemaligen Bayrischen Hof die Grande Dame, eine Wohnanlage mit 20 Mietwohnungen und einem Geschäftslokal auf zwei Ebenen.

Hervorzuheben ist die zentrale Lage nur unweit von Post, Kindergarten, Schule, Gemeinde und sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls nur ein kleiner Spaziergang ist es zur idyllischen Parkanlage von Bad Schallerbach. Der Bahnhof ist zu Fuß in drei Minuten erreichbar. Die Wohnungen sind daher hervorragend für Pendler geeignet. Auch zur Autobahn A8 sind es nur wenige Fahrminuten. „Wir als STAUNE Immobilien Gruppe freuen uns, ein geschichtsträchtiges Gebäude revitalisiert zu haben und nun moderne Wohnungen inmitten des wunderschönen Kurorts zu vermieten“, sagt Ansprechpartnerin Sandra Auer.

In der Grande Dame stehen erstklassige Neubau-Wohnungen mit einer Wohnfläche zwischen 45 und 105 Quadratmetern zur Verfügung. Darunter eine Penthouse-Wohnung mit großzügiger Dachterrasse, eine Gartenwohnung und viele attraktive Wohnungen mit Balkon. Durch den Lift ist die gesamte Anlage bis zum obersten Geschoss barrierefrei. Abstellräume sind inkludiert, dazu gibt es vielfältige Parkmöglichkeiten. Helle, lichtdurchflutete Räume und modern ausgestattete Badezimmer runden das Angebot ab.

Besichtigungstermine

vereinbaren bei Sandra Auer

sandra.auer@staune.immobilien

Tel. 0699/15050551

Kommentar verfassen



Bauernbund-Chef besucht Prambachkirchen

PRAMBACHKIRCHEN. Bauernbund-Präsident und Nationalratsabgeordneter Georg Strasser und Bauernbund-Direktor Norbert Totschnig waren bei einer Österreich-Tour zu Gast in Prambachkirchen.

Landjugend organisiert Spenden-Drive-in

EFERDING. Die Landjugend Oberösterreich sammelte Spenden im Wert von mehr als 10.000 Euro für die Stiftung Kindertraum. Mit dabei waren auch Landjugendliche aus dem Bezirk Eferding.

Jubiläum mit Lesung im Gastzimmer

EFERDING. Anlässlich des 75. Jubiläums der Eferdinger Stadtbücherei findet zwischen Dienstag, 15. Juni und Dienstag, 22. Juni eine Ausstellung im Eferdinger Gastzimmer statt. 

Radrundfahrt: Ein Eferdinger nimmt auf dem Stockerl Platz

EFERDING. Riccardo Zoidl vom Team Felbermayr- Simplon konnte sich auf dem zweiten Platz der Raiffeisen Österreich Rundfahrt platzieren, nur eine Sekunde Rückstand fehlte dem Eferdinger auf den Gewinner ...

sabtours Reisebüro wieder ganz geöffnet

GRIESKIRCHEN. „Viele Reisehungrige stürmen derzeit unser Reisebüro und lassen unsere Telefone heiß laufen!“

Bergung eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges

HARTKIRCHEN. Die Freiwillige Feuerwehr Öd in Bergen wurde zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein landwirtschaftlich genutztes Gerät war bei Mäharbeiten eine Böschung hinuntergerutscht und stecken ...

Zugunfall endet ohne größeren Schaden

EFERDING. Drei Feuerwehren, das Rote Kreuz sowie die Polizei wurden zum Zusammenstoß eines Zuges mit ein PKW in Eferding gerufen. Es entstand jedoch kein größerer Schaden.

Sieben Feuerwehren bei Brand eines Holzstadls in Hartkirchen im Einsatz

HARTKIRCHEN. Ein Großaufgebot mit sieben Feuerwehren stand Samstagabend gegen kurz vor 20 Uhr bei einem Brand einer größeren Holzhütte in Hartkirchen im Einsatz.