Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Prambachkirchner Biohof Thomabauer bei Grüner Woche in Berlin

Katharina Bocksleitner, 20.01.2025 15:00

PRAMBACHKIRCHEN. Der Prambachkirchner Genussland-Betrieb Biohof Thomabauer repräsentiert Oberösterreich bei der diesjährigen Grünen Woche in Berlin – der weltweit größten Leitbildmesse im Bereich Landwirtschaft, Ernährung und Nachhaltigkeit – vor knapp 300.000 Messebesuchern aus der ganzen Welt.

Thomabauer alias Simon Humer vertritt Oberösterreich bei der Grünen Woche. (Foto: Land OÖ/Margot Haag)

Der Familienbetrieb von Simon und Elisabeth Humer vertritt Oberösterreichs Landwirtschaft nicht nur mit den hofeigenen Spezialitäten wie Speck, Hofwürsten und Grammelschmalz, sie haben auch Produkte von Genussland-Partnern wie efko im Gepäck.

Agrar-Landesrätin und Genussland-Obfrau Michaela Langer-Weninger (ÖVP) betont: „Das Genussland Oberösterreich ist über die Landesgrenzen hinweg bekannt und beliebt – besonders bei unseren deutschen Nachbarn. Einen maßgeblichen Beitrag leisten dabei unsere innovativen Betriebe. Ein herausragendes Beispiel ist der Betrieb Thomabauer. Hinter dem Hofnamen stehen Simon und Elisabeth Humer, die eine neue Generation von Bauern repräsentieren: modern, aufgeschlossen, immer auf der Suche nach dem besten Geschmack und mit viel Liebe zu ihren Produkten. Ein tolles Aushängeschild für das Agrarbundesland Oberösterreich.“

Simon und Elisabeth Humer fahren gerne auf Fachmessen: „Die Grüne Woche bietet eine ideale Plattform, um unsere Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren, die Vielfalt Oberösterreichs hervorzuheben und gleichzeitig wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unseres Betriebs zu sammeln.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden