tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Verkehrsunfall mit Eigenverletzung
EGGENBURG. Zu einem Verkehrunfall mit Eigenverletzung kam es am 21.05. gegen 11.35 Uhr. Die 25-jährige Verunfallte lenkte ihren PKW auf der B2 von Kühnring kommend Richtung Maria Dreieichen.
Sie befand sich alleine im Fahrzeug. Auf Höhe StrKm 50,760, kam sie im Zuge einer Rechtskurve ins Schleudern und nach rechts von der Straße ab. Nach einigen Überschlägen kam das Fahrzeug in einem Feld, auf der Fahrerseite liegend, zum Stillstand. Nachkommende Fahrzeuglenker alarmierten die Einsatzkräfte. Nach der Bergung aus dem Fahrzeug wurde die Lenkerin mit unbestimmten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Unfallkrankenhaus Horn verbracht. Die FF Stockern unterstützte bei der Personenbergung, bei der Verkehrsregelung und reinigte die Fahrbahn. Fahrzeugbergung erfolgte durch die Firma Kisser. Der Alkotest verlief negativ.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden