Auto überschlug sich - zwei Verletzte

Hits: 347
Foto: Fotokerschi.at
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 21.11.2020 09:30 Uhr

ST. FLORIAN. Mit seinem Fahrzeug überschlagen hat sich in der Nacht auf Samstag ein 28-jähriger Syrer aus Linz auf der Wolfener Straße in St. Florian in Rohrbach. 

Der junge Mann kam in einer langgezogenen Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er einen Straßenleitpflock, es überschlug ihn mit dem Fahrzeug und er kam in der angrenzenden Böschung zum Stillstand. Der 28-Jährige und sein 47-jähriger Beifahrer, ein in Linz wohnhafter Dominikaner, wurden unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden ins Linzer Uniklinikum eingeliefert.

Kommentar verfassen



Naturkosmetik bietet schier unbegrenzte Möglichkeiten

ST. FLORIAN. Vor fünf Jahren gründete die gebürtige Mühlviertlerin Iris Lehner in St. Florian das Unternehmen „Goldglocke – Naturkosmetik.Workshops. Rohstoffe“. Im Interview erzählt die Unternehmerin ...

TheMostCompany vertreibt mit dem Sommerhit „Rio“ den Corona-Blues

MOSTVIERTEL. Die Brass-Popper „TheMostCompany“ veröffentlichen am 21. Mai ihre neue Single „Rio“. Mit heißen Rhythmen und brasilianischen Trommeln hat der Song das Potenzial zum Sommerhit.

Schnelltest-Abholstation für Betriebe in Uno Shopping Center eingerichtet

BEZIRK LINZ-LAND. Wenn ab 19. Mai endlich wieder Gastronomie, Hotellerie und viele Betriebe wie Fitness-Studios oder körpernahe Dienstleister öffnen können, dann müssen ihre Besucher und Gäste getestet, ...

Beachvolleyballplatz wieder auf Schuss

ERNSTHOFEN. Um wieder richtig durchstarten zu können wurde von der SPÖ Ernsthofen mit tatkräftiger Hilfe der Beach-Tennis-Abteilung des Tischtennisverein Ernsthofen der Beachvolleyballplatz wieder auf ...

AWN TV Enns verliert klar gegen Meister Tigers Vöcklabruck

ENNS. Die Ennser Faustballer hatten sich gegen Tigers Vöcklabruck ein Spiel auf Augenhöhe vorgenommen, doch oft kommt es anders als man denkt.

Der Alpenverein freut sich, dass das Vereinsleben wieder ermöglicht wird

ENNS. Mit den Öffnungen am 19. Mai ist auch wieder ein Vereinsleben möglich. Der Ennser Alpenverein starten wieder in die Sommer- und Herbstsaison 2021.

Bücherübergabe an Kindergärten

ST. FLORIAN. Die SPÖ Frauen Linz-Land ermöglichten es, dass alle Kindergärten im Bezirk die pädagogisch wertvollen Bücher „Mein unsichtbarer Gartenzaun“ von Autorin Michaela Datscher erhalten ...

Trend in Forstwirtschaft geht hin zu Mischbeständen und Laubhölzern

ST. FLORIAN. In der HLBLA St. Florian sprachen Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger (ÖVP), Landesforstdirektorin Elfriede Moser und Silvio Schüler vom Institut für Waldwachstum, Waldbau und Genetik (Bundesforschungszentrum ...