LKW verlor Zuckerrüben auf Autobahn

Hits: 207
Foto: Fotokerschi.at/Foke
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 21.11.2020 10:25 Uhr

ST. FLORIAN. Aufgrund eines Defekts beim Auflieger verlor ein mit Rüben beladener LKW am Freitagnachmittag bei der Autobahnauffahrt Asten-St. Florian große Mengen seiner Ladung. Die Zuckerrüben lagen verteilt über alle Fahrstreifen. 

Im Zuge der Aufräumarbeiten musste die Autobahn in Bereich Asten-St. Florian in Fahrtrichtung Wien bei Kilometer 160 kurzzeitig gesperrt werden und die verlorene Ladung mit einem Schneepflug zur Seite geschoben werden. Im Anschluss musste die Fahrbahn noch mit einer Kehrmaschine gereinigt werden. Ein Transportunternehmen und Mitarbeiter der ASFINAG waren im Einsatz, um die Zuckerrüben von der Autobahn zu räumen.

 

Kommentar verfassen



Naturkosmetik bietet schier unbegrenzte Möglichkeiten

ST. FLORIAN. Vor fünf Jahren gründete die gebürtige Mühlviertlerin Iris Lehner in St. Florian das Unternehmen „Goldglocke – Naturkosmetik.Workshops. Rohstoffe“. Im Interview erzählt die Unternehmerin ...

TheMostCompany vertreibt mit dem Sommerhit „Rio“ den Corona-Blues

MOSTVIERTEL. Die Brass-Popper „TheMostCompany“ veröffentlichen am 21. Mai ihre neue Single „Rio“. Mit heißen Rhythmen und brasilianischen Trommeln hat der Song das Potenzial zum Sommerhit.

Schnelltest-Abholstation für Betriebe in Uno Shopping Center eingerichtet

BEZIRK LINZ-LAND. Wenn ab 19. Mai endlich wieder Gastronomie, Hotellerie und viele Betriebe wie Fitness-Studios oder körpernahe Dienstleister öffnen können, dann müssen ihre Besucher und Gäste getestet, ...

Beachvolleyballplatz wieder auf Schuss

ERNSTHOFEN. Um wieder richtig durchstarten zu können wurde von der SPÖ Ernsthofen mit tatkräftiger Hilfe der Beach-Tennis-Abteilung des Tischtennisverein Ernsthofen der Beachvolleyballplatz wieder auf ...

AWN TV Enns verliert klar gegen Meister Tigers Vöcklabruck

ENNS. Die Ennser Faustballer hatten sich gegen Tigers Vöcklabruck ein Spiel auf Augenhöhe vorgenommen, doch oft kommt es anders als man denkt.

Der Alpenverein freut sich, dass das Vereinsleben wieder ermöglicht wird

ENNS. Mit den Öffnungen am 19. Mai ist auch wieder ein Vereinsleben möglich. Der Ennser Alpenverein starten wieder in die Sommer- und Herbstsaison 2021.

Bücherübergabe an Kindergärten

ST. FLORIAN. Die SPÖ Frauen Linz-Land ermöglichten es, dass alle Kindergärten im Bezirk die pädagogisch wertvollen Bücher „Mein unsichtbarer Gartenzaun“ von Autorin Michaela Datscher erhalten ...

Trend in Forstwirtschaft geht hin zu Mischbeständen und Laubhölzern

ST. FLORIAN. In der HLBLA St. Florian sprachen Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger (ÖVP), Landesforstdirektorin Elfriede Moser und Silvio Schüler vom Institut für Waldwachstum, Waldbau und Genetik (Bundesforschungszentrum ...