ST. FLORIAN. Auf Abenteuerreise mit den Lionsdamen geht es am Freitag, 17. November um 19.30 Uhr in der Höheren Landwirtschaftsschule in St. Florian.
„Hormongesteuert“ nennt Isabella Woldrich ihre Abenteuerreise in den Geschlechterdschungel, das in der Höheren Landwirtschaftsschule St. Florian für den guten Zweck im Namen der „Lions Linz Land Athena“ zum Besten gegeben wird. Wie immer sorgen die Lionessen vor Ort für Speis und Trank.
Die Künstlerin und ihr Programm
Wenn Isabella Woldrich, bekannt aus der Barbara Karlich Show, von Beziehungen spricht, bleibt kein Auge trocken. Statt abgehobener Wissenschaft erklärt die Autorin und Kabarettistin die Unterschiede zwischen Mann und Frau mit liebevoller Ironie. Warum gibt es jede Menge Tupper- und Kerzenpartys, aber keine Werkzeugpartys? Warum blickt derselbe Mann seine Frau herablassend an, wenn sie bei einem Liebesfilm mitweint und wirft sich kurz darauf bei der Niederlage seiner Lieblingsmannschaft laut heulend zu Boden? Warum schafft es ein gestandener Mann nicht, seiner Frau im Supermarkt Tampons zu kaufen? Warum reden Frauen großartig vom beruflichen Aufstieg, lesen aber trotzdem statt „Gewinn“ lieber die „Woman“ und verbringen lieber Zeit bei der Kosmetik als bei ihrem Banker? Und überhaupt: Was hat es mit lautem Siegesgebrüll, Bier, Prosecco, Shoppengehen und Damenrunden auf sich? Isabella Woldrich geht in ihrem brandneuen Programm „Hormongesteuert“ den aufregendsten Unterschieden zwischen Mann und Frau mit jeder Menge Witz und Esprit auf den Grund und gibt die verblüffendsten Antworten auf die größten zwischenmenschlichen Mysterien. Sie nimmt zielgenau aufs Korn, trifft den Nerv - und ermutigt humorvoll zum „Selbstsein“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden