Kunst und ein kleines Geheimnis bei Samira Cakirs erster Vernissage "Goldschwein"
ENNS. Gerade einmal 19 Jahre jung, öffnet Samira Cakir die Tore zu ihrer ersten Vernissage „Goldschwein“ in Enns. Der Mittwoch, 17. Juli, verspricht mit einem Abend voller Überraschungen, einem kleinen Geheimnis und sanften Klaviermelodien mehr als nur ein einfaches Zusammentreffen von Kunstliebhabern.
In den malerischen Gassen von Enns, dort, wo einst (und vereinzelt heute noch) die weltbekannten Gablonzer ihre Schmuckstücke herstellten, bereitet sich die Steyrerstraße 13 auf ein Ereignis vor, das sowohl die Sinne berauscht als auch den Geist belebt: Am Mittwoch, 17. Juli, um 17 Uhr, lädt das junge Kunsttalent Samira Cakir zu ihrer ersten Vernissage namens „Goldschwein“ ein.
Ein Fest der Sinne und Emotionen
Die Veranstaltung verspricht einen Abend voller Überraschungen, ein Fest der Sinne und der Emotionen: Während sie zwischen den Kunstwerken in ihrer eigenen Welt versinken, werden die Gäste umspielt von sanften Klaviermelodien. Und auch die Geschmackssinne ignoriert Cakir nicht: Durst ist erwünscht - und zwar reichlich.
Außerdem bittet die Künstlerin darum, ein gelbes Accessoir zur Vernissage mitzubringen. Warum, wird sich spätestens am Mittwochabend zeigen.
17 Kunstwerke, zwei Auktionen
Insgesamt gibt es 17 Kunstwerke zu bestaunen. Zwei Auktionen, bei denen die Werke von Samira Cakir zu erwerben sind – eines im Format A3, beginnend bei 60 Euro, und ein weiteres, großzügig auf Leinwand gebannt, startend bei 140 Euro – bieten jedem die Möglichkeit, Teil von etwas Größerem zu werden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden