Ehre, wem Ehre gebührt

Hits: 213
Günter Pröller , , 22.05.2019 15:41 Uhr

FELDKIRCHEN: Ehrentag in Feldkirchen an der Donau

Ehre, wem Ehre gebührt

Die Gemeinde lud jene Feldkirchner ein, die in den letzten Monaten ein Jubiläum gefeiert haben.

Dazu zählen neben zahlreichen Geburtstagsjubilaren zwischen 80, 85, 90 und mehr Jahren auch Ehepaare, die ihre goldene und diamantene Hochzeit feierten.

Bürgermeister Franz Allerstorfer gratulierte gemeinsam mit LAbg. Günter Pröller und Gemeindevertretern den Gemeindebürgern, die im zweiten Quartal 2019 ein Jubiläum begingen und feierten dies in Feldkirchen im „Golfrestaurant“.

Die Gäste waren von der hervorragenden Küche und dem freundlichen Service begeistert

Bei dieser Ehrung wünschten die Gemeindevertreter den Jubilaren alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden in den Kreisen der Familie.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Tag 15 Olaf liebt den Frühling

OBERÖSTERREICH. Tag 15 im Homeoffice. Und man freut sich, dass man soviel Gesellschaft hat - Olaf etwa. 

Blick in die Geschichte: Seuchen anno dazumals

BAD LEONFELDEN. Schon bevor dem Ausbruch der Corona-Krise kämpfte die Menschheit in der Geschichte immer wieder mit dem Ausbruch von Seuchen, erinnert Wilhelm J. Hochreiter vom OÖ. Schulmuseum ...

Reingruber: Worst Case bei der Datenversorgung eingetreten

URFAHR-UMGEBUNG. Die Corona-Krise wirkt sich auch auf die Daten- und Mobilversorgung im Bezirk aus. Nicht nur Rand-Ortschaften bekommen die schlechten Verbindungen zu spüren.

Tag 15 Der Mann mit der Maske

OBERÖSTERREICH. Die Bundesregierung hat sich nun entschlossen die Gangart zu verschärfen. Das Tragen einer Maske soll die Verbreitung der Corona-Viren reduzieren.

Kampf gegen Corona - Initiative: „Maske auf! Ich schütze Dich„

OBERÖSTERREICH. Der OÖ Zivilschutz startet gemeinsam mit der Plattform #miteinanderOÖ im Auftrag des Krisenstabes des Landes OÖ die Initiative 2Maske auf! Ich schütze Dich„: ...

Christoph Filipp zur Corona-Krise: „Kauft bei den lokalen Erzeugern“

URFAHR-UMGEBUNG.  Mit ihren Filialen sorgen die Bäckereien Filipp und Pammer dafür, dass auch in Zeiten von Corona die Bevölkerung mit frischem Brot versorgt wird. Doch viele scheinen ...

Brand in Kellerabteil

FELDKIRCHEN. Zu einem Kellerbrand wurden die Feuerwehren Bad Mühllacken, Feldkirchen Lacken, Landshaag und Mühldorf gerufen. Ein Akku einer Photovoltaikanlage begann aus noch unbekannter Ursache ...

Tag 14 Warten auf die Ernte

OBERÖSTERREICH. Selbst angebautes Gemüse schmeckt doch besonders gut. Aber in einer Wohnung hat man kaum die Möglichkeit selbst Karotten, Kohlrabi oder Bohnen zu züchten. Daher sind ...