Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neues Gastronomiekapitel am Feldkirchner Badesee

Andreas Hamedinger, 12.10.2017 10:44

FELDKIRCHEN. Mit dem neuen Restaurant am jetlake will Stefan Kastner wichtige Impulse für die Region setzen. Die moderne Gestaltung des Restaurantgebäude soll ihm dabei helfen.
 

Das neue Bar als Zentrum des Restaurants. Foto: Markus Eder
Das neue Bar als Zentrum des Restaurants. Foto: Markus Eder

Die ganz in weiß gehaltenen Bar, in Szene gesetzt mit einem großen Kristallluster, bildet das Zentrum des Raums. Dank eines 20 Meter langen Wasserbeckens an der Breitseite des Gebäudes entsteht durch die Reflexion des Sonnenlichtes ein besonderes Farbenspiel an der Restaurantinnendecke.

Speisekarte bietet Trends

„Unser Ziel war es, einen Ort zu schaffen, an dem sich jeder wohlfühlt. An den man genau so kommen kann, wie man sich gerade fühlt und sich von Küche und Service verwöhnen lassen kann, während man den Blick auf den See genießt. Ob Business-Meeting oder Badegast, hier soll sich jeder wiederfinden“, erklärt Kastner. Auf der Speisekarte wird es, dem Trend entsprechend, vegane und Low-Carb Alternativen geben. „Ich möchte eine neue Stufe der gehobenen Küche umsetzen. Dabei steht beste Qualität der Rohstoffe für mich außer Frage. Aber mir ist zusätzlich wichtig kreative Gerichte zu verwirklichen, die den Bedürfnissen der Gäste entsprechen“, erklärt Küchenchefin Viktoria Stranzinger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden