Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Werbelinie von Juvina wurde überarbeitet

Online Redaktion, 19.01.2018 11:15

FRANKENMARKT. Das Familienunternehmen Starzinger vereint gleich drei Mineralwassermarken unter einem Dach. Unter anderem Juvina: der Naturschatz aus dem Burgenland, reich an Magnesium, Calcium und Hydrogencarbonat ist durch seine besondere Mineralisierung und Ausgewogenheit seiner weiteren Inhaltsstoffe das perfekte Allroundwasser mit Mehrwert.
 

Das österreichische Familienunternehmen wird in vierter Generation von Ludmilla Starzinger geführt und umfasst 250 Mitarbeiter an sechs österreichischen Standorten. Starzinger wird nach den Eckpfeilern ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit geführt, so hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren mehr als 20 Millionen Euro in die österreichischen Standorte investiert und fördert damit die Kaufkraft in den Regionen.

Das Design des Etiketts, sowie die gesamte Werbelinie von Juvina wurden überarbeitet. Gleich bleibt der einzigartige und natürliche Mineraliengehalt (253,1mg/l Calcium, 1.686,0mg/l Hydrogencarbonat, 58,2mg/l Magnesium)

Am neuen Etikett sowie bei der gesamten Werbelinie bezieht sich Starzinger besonders auf den Naturschatz aus dem Burgenland und versucht die Firmenphilosophie bildlich darzustellen. Ein neuer, stimmiger TV-Spot, sowie angepasste Print- und Onlinesujets unterstreichen den Relaunch.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden