41-Jähriger von Hund ins Gesicht gebissen

Hits: 807
Bettina Krauskopf Bettina Krauskopf, Tips Redaktion, 25.01.2020 10:05 Uhr

BEZIRK FREISTADT. Als ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt am 24. Jänner gegen 21.25 Uhr von einer Feier ins Freie ging, um seine Notdurft zu verrichten, wurde er von einem Hund ins Gesicht gebissen.

Aus bislang unbekannter Ursache wurde der 41-Jährige, der während einer privaten Geburtstagsfeier im Freien seine Notdurft verrichten wollte, vor einer Garage von dem freilaufenden Hund eines 29-Jährigen gebissen. Der 41-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins UKH Linz gebracht.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



87-jähriger Autolenker missachtete Vorrang: Auto prallte frontal gegen Lkw

PREGARTEN. Nach einer Frontalkollision auf der B124 in Pregarten musste die Feuerwehr den 87-jährigen Unfalllenker mit der Bergeschere aus dem Autowrack befreien. Der Pensionist hatte an der Kreuzung ...

Schulwart Josef „Blacky“ Friesenecker verabschiedet sich in die Pension

GRÜNBACH. Josef „Blacky“ Friesenecker war fast 15 Jahre lang Schulwart in der Volksschule und in der Neuen Mittelschule Grünbach. Nun geht der beliebte Schulwart in Pension, sein Nachfolger ...

Zwei schwere Verkehrsunfälle zum selben Zeitpunkt

PREGARTEN/KÖNIGSWIESEN. Mehrere erheblich Verletzte forderten zwei zeitgleiche schwere Verkehrsunfälle  auf der B 124 in Pregarten  sowie auf der B 119a an der Bezirksgrenze zu ...

Beim Pankrazhofer sind ab sofort auch Individualbesucher willkommen

TRAGWEIN. 3.500 Besucher in Gruppen waren 2019 zu Gast beim Pankrazhofer in Tragwein. Wie Most, Frizzante, Essig und Senf hergestellt werden, welche Folgen die Wahl der Rohstoffe auf Geschmack, Umwelt ...

Expertenvortrag zum Coronavirus an FH Hagenberg

HAGENBERG. Epidemien wie die Ausbreitung des Coronavirus halten nicht nur die Welt in Atem – sie beschäftigen auch die Bioinformatik-Forscher der Fachhochschule Oberösterreich in Hagenberg. ...

„Da Billi Jean is ned mei Bua“

PREGARTEN. Einen humorvollen Liederabend präsentieren Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid am Donnerstag, 5. März, in der Bruckmühle. 

Energiebezirk Freistadt: Wie man sich vor Naturgefahren schützen kann

BEZIRK FREISTADT. Naturgefahren, ausgelöst durch extreme Wetterereignisse, nehmen stetig zu. Betroffene sind neben der Landwirtschaft auch Eigenheimbesitzer, die mit neuen Herausforderungen zurechtkommen ...

Neuer Obmann für Musikverein Hagenberg

HAGENBERG. Der Musikverein hat einen neuen Obmann gewählt. Das neue Obmann-Team wird den Musikverein durch aufregende Zeiten führen, steht doch der Neubau des Musikheims in den nächsten ...