Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GUTAU. Mit gleich mehreren Anzeigen muss ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt rechnen: Der junge Bursch lieferte sich am Freitagnachmittag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Er hatte keine Kennzeichen und war viel zu schnell unterwegs. 

Foto: Weihbold
Foto: Weihbold

Als der junge Lenker gegen 15.30 Uhr eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife am Marktplatz Gutau bemerkte, raste er mit weit überhöhter Geschwindigkeit davon. Mehrere Anrainer konnten die Fahrtrichtung des 15-Jährigen angeben: Eine Spur auf einem Feldweg führte schließlich zu dem Jugendlichen. 

Sprit ging aus

Er gab zu, geflüchtet zu sein. Mangels Treibstoff war er jedoch gezwungen, seine Fahrt zu beenden. Neben dem fehlenden Kennzeichen konnte noch eine Vielzahl an weiteren gravierenden Mängel festgestellt werden – er wird mehrfach angezeigt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden