Abgängige 47-Jährige wurde tot gefunden

Hits: 1784
Symbolfoto: Weihbold
Symbolfoto: Weihbold
Mag. Michaela Maurer Online Redaktion, 10.09.2021 08:24 Uhr

WARTBERG. Die abgängige 47-Jährige, die seit 30. Juli vermisst wurde, wurde tot in einem Waldstück aufgefunden. 

Am 3. September wurde im Gemeindegebiet von Wartberg ob der Aist eine zunächst unbekannte weibliche Leiche gefunden. Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt hatte die Frau in einem Waldstück gefunden und informierte die Einsatzkräfte. Bei der Obduktion konnten keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden. Der Zahnabgleich ergab, dass es sich bei der Verstorbenen um die abgängige 47-Jährige handelte, die von einem Pflege- und Betreuungszentrum in Wartberg abgängig war. 

Kommentar verfassen



Michael Spörker (FPÖ) ist neuer Bürgermeister von St. Oswald

ST. OSWALD. Die engere Bürgermeisterwahl ist geschlagen: Die Wahlberechtigten in St. Oswald haben Michael Spörker mit 69,5 Prozent der abgegebenen Stimmen (1.108 Ja, 486 Nein) zum ersten ...

Neue Zentrale: Raiffeisen bündelt Beratungs-Kompetenz im AistBusinessCenter

WARTBERG/PREGARTEN. AistBusinessCenter – das ist der Name der neuen Zentrale der Raiffeisenbank Region Pregarten, die derzeit an der B124 in Wartberg errichtet wird. Gut zehn Millionen Euro steckt ...

Ja oder Nein: In St. Oswald geht es heute um den ersten FPÖ-Bürgermeister

ST. OSWALD. 50 Prozent plus eine Stimme - dieses Wahlergebnis kann Michael Spörker heute zum ersten FPÖ-Bürgermeister der Mühlviertler Kernland-Gemeinde machen. Nach dem Rückzug ...

JVP ist stolz auf 69 Junggemeinderäte im Bezirk Freistadt

BEZIRK FREISTADT. Über einen enormen Zuwachs an Jung-Gemeinderäten sowie drei Bürgermeister aus ihren Reihen freut sich die Junge ÖVP im Bezirk Freistadt. 

Tennis: einsamer Titelrekord für Ronald Hofstadler

PREGARTEN. Ronald Hofstadler ist seit Jahrzehnten der erfolgreichste Tennisspieler der Aiststadt. 

Waldburger Hausärztin Nicole Steigersdorfer übersiedelt in neue Ordination

WALDBURG/NEUMARKT. Allgemeinmedizinerin Nicole Steigersdorfer ist seit 2014 für ihre Patienten in Waldburg da. Die Ärztin, die mit ihrer Familie in Neumarkt lebt, übersiedelt mit ihrer Ordination in ...

Amtsübergabe beim UTC Scherb Rainbach und Goldenes Ehrenzeichen für Bernd Haubner

RAINBACH. Mehr als 30 Jahre lang stand Bernd Haubner als Obmann an der Spitze des Tennisclubs UTC Scherb Rainbach. Kürzlich übergab er bei der Jahreshauptversammlung sein Amt an den langjährigen Kassier ...

Robert Kratky interviewte in Königswiesen Schüler zur Jugendsozialaktion „72 Stunden ohne Kompromiss“

KÖNIGSWIESEN. Schüler aus Freistadt und Perg helfen bei „72 Stunden ohne Kompromiss“ auf Ö3 mit. Moderator Robert Kratky meldete sich heute live aus dem Pfarrhof Königswiesen.