Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 09.05.2022 12:11

HIRSCHBACH. Zwei Autos stießen am Montagvormittag auf der Hirschbacher Straße frontal zusammen.

 (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR)
  1 / 2   (Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KERSCHBAUMMAYR)

Zu einem Verkehrsunfall auf der Hirschbacher Straße wurden am Montag, 9. Mai gegen 10:45 Uhr die Feuerwehren Freistadt und Waldburg alarmiert.

Zwei Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich, eines davon krachte gegen einen Baum - der Lenker wurde mit dem Hubschrauber in den Med Campus 3 gebracht. Ein Insasse des anderen Fahrzeuges wurde verletzt. Die Hirschbacher Straße ist derzeit (Stand 12:10 Uhr) noch für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt. Die Polizei traf als erstes an der Unfallstelle ein und betreute die verletzten Personen bis zum Eintreffen der Rettungskräfte.

Update

Der Lenker, der mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde, ist am Sonntag, 29. Mai, gestorben. Es handelt sich um einen deutschen Staatsbürger (72) mit Wohnsitz im Bezirk Urfahr.Umgebung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden