Betrunkener 24-Jähriger überschlug sich in Tragwein mehrmals mit seinem Auto

Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 03.12.2022 08:10 Uhr

TRAGWEIN. In der Nacht auf Samstag hat sich in Tragwein ein betrunkener 24-Jähriger mehrmals mit seinem Auto überschlagen. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus nach Freistadt. 

Der 24-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt war gegen 3 Uhr mit einem Auto auf der L 1415 in Fahrtrichtung Pregarten unterwegs. In einer engen Linkskurve kam er links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrmals und kam etwa 43 Meter von der Fahrbahn entfernt auf einer Wiese unmittelbar neben der Aist zum Stillstand. Ein Alkomattest beim 24-Jährigen vor Ort ergab ein Messergebnis von 1,54 Promille.

Kommentar verfassen



Leistungsschau der heimischen Baubranche bei der Mühlviertler Baumesse

FREISTADT. Auch heuer startet das Messejahr in Oberösterreich traditionell mit der Mühlviertler Baumesse in Freistadt, die Wirtschafts-Landesrat Markus Achleitner heute im Beisein von Staatssekretärin ...

Drogen um 130.000 Euro gedealt: zwei Freistädter festgenommen

FREISTADT. Die Polizei konnte nach umfangreichen Ermittlungen zwei Drogendealern aus Freistadt, 22 und 31 Jahre alt, das Handwerk legen. Den beiden Freunden konnte ein schwunghafter Handel mit Suchtmitteln ...

Workshop über Cybermobbing: Schüler lernen über Gefahren im Internet

KÖNIGSWIESEN. Schüler der Mittelschule Königswiesen lernten bei einem Workshop, welche Gefahren das Internet und Soziale Medien bergen.

Neuwahl FF March

ST. OSWALD. Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr March wurde das Kommando neu gewählt.

Schüler bauten Futterautomaten für Wildtiere

PREGARTEN. Die Schüler der Modulgruppe Werken der 4. Klasse der Mittelschule Pregarten bauten unter der Leitung der Werklehrerin Gabriele Palmetshofer fünf Futterautomaten und überreichten diese dem ...

Gedenken an die Opfer des Holocaust

FREISTADT/WIEN. Am 27. Jänner 1945 wurden die Überlebenden des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau (Polen) befreit. Der 27. Jänner ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust. ...

FF Pregarten: Markus Hackl als Kommandant wiedergewählt

PREGARTEN. Mit der FF Pregarten hat die erste der drei Pregartner Feuerwehren ihre Kommandomitglieder neu gewählt. Kommandant Markus Hackl und sein Stellvertreter Manuel Mayerhofer wurden einstimmig in ...

Verein Reitwege Mühlviertler Kernland hat einen neuen Vorstand gewählt

BEZIRK FREISTADT. Birgit Hennerbichler folgt Thomas Stöglehner als neue Obfrau des Vereins Reitwege Mühlviertler Kernland.