Montag 22. Juli 2024
KW 30


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Verbotener Schlagring und Drogen: zwei Männer in Wullowitz angehalten

Online Redaktion, 08.06.2024 07:19

LEOPOLDSCHLAG. Die Polizei hat am Freitag in Wullowitz zwei Männer angehalten, die Drogen und einen verbotenen Schlagring dabei hatten. 

Ein Schlagring (Symbolfoto: Anelo/stock.adobe.com)
Ein Schlagring (Symbolfoto: Anelo/stock.adobe.com)

Ein 26-jähriger Tscheche aus dem Bezirk Rohrbach war mit seinem Wagen gemeinsam mit seinem Bruder unterwegs. Gegen 15:45 Uhr wurde das Fahrzeug in Wullowitz angehalten und kontrolliert. Dabei rochen die Polizisten aus dem Wagen Cannabis. Bei der Kontrolle stellten die Beamten einen verbotenen Schlagring sowie eine geringe Menge Cannabiskraut sicher. „Ein durchgeführter Drogenschnelltest bei dem 26-Jährigen verlief positiv. Bei der anschließenden klinischen Untersuchung stellte der Amtsarzt die Fahruntauglichkeit fest. Der Mann wird angezeigt und der Führerschein vorläufig abgenommen“, berichtet die Polizei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden