Donnerstag 13. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Brennende Matratze sorgte in Freistadt für Feuerwehreinsatz

Online Redaktion, 11.06.2024 11:45

FREISTADT. Die Feuerwehren Freistadt und Lasberg standen Dienstagmorgen wegen einer brennenden Matratze im Hotel Freigold in Freistadt im Einsatz.

Weil ein Hotelgast schnell reagierte, war der Einsatz auch schnell wieder beendet. (Foto: FF Lasberg)
photo_library Weil ein Hotelgast schnell reagierte, war der Einsatz auch schnell wieder beendet. (Foto: FF Lasberg)

Es konnte bald Entwarnung gegeben werden: Ein Hotelgast setzte geistesgegenwärtig erste Löschmaßnahmen und verhinderte so Schlimmeres. Die Feuerwehr Freistadt führte noch Nachlösch- und Belüftungsarbeiten durch. Die Lasberger Kameradenkonnten nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden