3. Kulturimpfung am Badesee mit Beda mit Palme

Hits: 58
Mag. Michaela Maurer Tips Redaktion Mag. Michaela Maurer, 14.05.2022 11:16 Uhr

TRAGWEIN. Liedermacher Beda mit Palme spielt am 20. Mai das dritte Kulturimpfung-Konzert am Badesee Tragwein.

Was könnte besser zusammenpassen als ein idyllischer Badesee und eine Palme? Naheliegend also, dass das Team des Kulturvereins Malaria Beda mit Palme eingeladen hat am Badesee sein Programm zu präsentieren. Als Solo-Multi-Instrumentalist, als ein Fünftel des Vokalensembles LALÁ, als Tschickstummel-Sammler und als ein kreativer Liedermacher, der bei Auftritten stets seine Palme dabei hat, ist Beda mit Palme bekannt. Sollte wetterbedingt der Open Air-Auftritt nicht möglich sein, wird das Konzert im Malaria abgehalten. Das Publikum darf sich nicht nur auf den großartig kreativen bio-akustischen Dialekt-Folk-Reggae von Beda mit Palme freuen, sondern außerdem auf intensive Tragweiner Beteiligung: „Hausherr“ Christoph Gattringer wird wieder als „Master of Ceremony“ und „neugieriger Fragensteller“ fungieren.

Kommentar verfassen



Wo Prosciutto von der Decke hängt: ein Hauch von Sizilien in Lasberg

LASBERG. Es gibt weder ein Hinweisschild an der Straße noch am Haus, aber trotzdem finden immer mehr Feinschmecker den Weg zum Gut Vordermoos in Pilgersdorf 3. In dem alten, renovierten Bauernhaus bietet ...

LASK-Fußballerin Lea Pilgerstorfer: „Unser Ziel ist die Bundesliga“

GRÜNBACH. Lea Pilgerstorfer spielt seit dem Vorjahr bei dem neu gegründeten Frauenfußball-Team des LASK. Als Erstplatzierte in Oberösterreichs höchster Liga, der LT 1 OÖ-Liga, haben sie gute Chancen ...

Gemeinschaftshaus für Kronast: Entscheidung beim Pfingstturnier

NEUMARKT. Kronast gilt als ein Pionierdorf für ein höchst aktives Vereins- und Gemeinschaftsleben. Seit es das Dorfwirtshaus aber nicht mehr gibt, fehlt das Herzstück und der Mittelpunkt. Das wollen ...

Ortsplatzgestaltung in Lasberg

LASBERG. In den nächsten Jahren soll der Ortsplatz neu gestaltet werden.

Jahrgangsbier 2022: Hommage an das Brauwasser aus St. Peter

FREISTADT. Eine Hommage an das Brauwasser aus den Tiefbrunnen in St. Peter ist das Jahrgangsbier der Braucommune Freistadt. Mit dem Namen St. Peter Bräu erinnert es an seinen Vorgänger, der Anfang der ...

Sportunion: Neuer Kabinentrakt

LASBERG. Der Bau des Kabinentraktes der WimbergerHaus Sportunion Lasberg ist fast fertiggestellt.

Umfahrung Freistadt und Tunnel Neumarkt werden für Wartungsarbeiten gesperrt

BEZIRK FREISTADT. Kommende Woche starten Wartungsarbeiten an Lüftung und Beleuchtung in den Tunnels Walchshof und Manzenreith an der Umfahrung Freistadt (S 10 Mühlviertler Schnellstraße).

Lesung von Petra Ramsauer „Angst“ am 25. Mai abgesagt

NEUMARKT. Die Lesung „Angst“ von Petra Ramsauer am Mittwoch, 25. Mai, 19.30 Uhr, im Pfarrheim wurde abgesagt. Der Kulturverein Raml Wirt sucht nach einem Ersatztermin im Herbst.