Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

The Austrian Pink Floyd Show: Dark Side of the Moon

Mag. Claudia Greindl, 23.09.2023 12:00

PREGARTEN. Die legendären Klänge aus „The Dark Side of the Moon“ von Pink Floyd erklingen bei einem Konzert der Floyd Division in der Bruckmühle Pregarten.

Die Floyd Division bringt legendäre Klänge in die Bruckmühle. (Foto: Andreas Mueller)
Die Floyd Division bringt legendäre Klänge in die Bruckmühle. (Foto: Andreas Mueller)

50 Jahre ist das legendäre Album “The Dark Side of the Moon“ von Pink Floyd heuer alt. Das Werk der britischen Rockband ist bis heute eines der meistverkauften Musikalben überhaupt. 50 Jahre später kehrt die wohl beste und bekannteste Pink Floyd Show Österreichs und darüber hinaus mit der kompletten „The Dark Side of The Moon“ zurück, um dieses unvergessene Album live gebührend zu feiern.

Mit dabei sind auch alle anderen Klassiker und die ein oder andere Überraschung aus dem Backkatalog der legendären Psychedelic - Rock Pioniere Pink Floyd. Unzählige ausverkaufte Konzerte in Österreich, Deutschland, Belgien, Tschechien und der Schweiz, sprechen für die Livequalitäten der zehnköpfigen Band aus Wien. Das Publikum erwartet ein emotionales Liveerlebnis und eine multimediale Reise durch die Welt einer der prägendsten und einflussreichsten Bands der Rockgeschichte.

Tickets für die Show am Freitag, 6. Oktober, um 19.30 Uhr in der Bruckmühle (34/29/23 Euro) unter www.bruckmuehle.at

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden