Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Internationales Kammermusikfestival auf Schloss Weinberg

Olivia Lentschig, 03.08.2025 07:00

KEFERMARKT. Bereits zum 17. Mal treffen sich begeisterte Kammermusiker unter der künstlerischen Leitung von Karin-Regina Florey auf Schloss Weinberg. In drei Abschlusskonzerten präsentieren die Profimusiker im Rittersaal ihr Können, und das bei freiem Eintritt.

Die musikalische Woche wird von drei Abschlusskonzerten gekrönt. (Foto: Bildungsschlösser)
Die musikalische Woche wird von drei Abschlusskonzerten gekrönt. (Foto: Bildungsschlösser)

Eine Woche lang proben professionelle Orchestermusiker, Musiklehrende, Studierende und talentierte Hobbymusiker im August im Schloss Weinberg. Ihre gemeinsame Leidenschaft für Kammermusik führt sie aus aller Welt nach Kefermarkt.

Zum Abschluss dieser musikalischen Woche finden drei Konzerte im Rittersaal des Schlosses statt – am 14., 15. und 16. August 2025, jeweils um 19.30 Uhr. Auf dem Programm steht Kammermusik in verschiedenen Besetzungen.

In der Konzertpause sorgt das Team des Schlosses mit erlesenen Weinen und Getränken für das Wohl der Gäste.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden kommen den Musikern zugute.

Donnerstag, 14. August
Freitag, 15. August
Samstag, 16. August
Beginn jeweils um 19.30 Uhr
Rittersaal, Schloss Weinberg, Weinberg 1, 4292 Kefermarkt

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden