Gernot Kulis und der Kampf mit dem täglichen Leben
FREISTADT. Gernot Kulis stellt sich in seinem neuen Comedy-Programm „Ich kann nicht anders“ dem täglichen Kampf mit dem ultimativen Gegner: dem eigenen Leben. Am Samstag, 27. September tritt er im Salzhof Freistadt auf.
Gernot Kulis nimmt das Leben auf die Schaufel. Ob im chaotischen Familienalltag, auf abenteuerlichen Reisen mit schrägen Begegnungen oder im unausgewogenen Duell gegen die künstlich intelligente Badezimmerwaage – überall lauern Konflikte, die er nur auf eine Weise löst: mit Humor. Er kann nicht anders.
Ausgestattet mit der K.I. – der Kulis Intelligenz – nimmt er sich in seinem neuen Programm der großen und kleinen Fragen seines Lebens an – stets bereit, auch im Ernst einen Witz zu finden. Und das wie immer auf seine unverwechselbare Art: energiegeladen, vielstimmig, mit vollem Körpereinsatz und einem Tempo, das einem den Atem raubt. Gernot Kulis kann eben nicht anders.
Ein Programm über Freundschaft, Ehe und smarte Haushaltsgeräte, die einfach zu viel wissen.
Tickets: www.local-buehne.at/tickets und im Kino Freistadt in der Salzgasse
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden