Open K-House: Karlingerhaus Königswiesen öffnet sich
KÖNIGSWIESEN. Musik, Sport und Genuss stellt die Veranstaltungsreihe Open K-House in den Mittelpunkt.

Mit Open K-House öffnet sich das im Vorjahr umgebaute und als Hotel neueröffnete Karlinger-haus neben dem Hotelbetrieb als Veranstaltungsort für alle Altersgruppen und viele verschiedene Interessen. „Die Saison 2026 dient dazu, Erfahrungen zu sammeln und ein Gefühl für die Ausrichtung zu bekommen“, sagt Geschäftsführer der Karlinger-haus GmbH, Richard Obereder.
Das Jahresprogramm spannt einen Bogen von Yoga über Musikabende und sportliche Veranstaltungen bis hin zur gemeinsam mit Natalie Frühwirth, Eva-Maria Granegger und Leo Gmeiner entwickelten „Genusstrilogie“ (Brot. Käse. Wein.).
Für alle Einheimischen gibt es im Juni ein Sommerfest mit Freibier und Blick über Königswiesen, wozu Obereder, schon jetzt herzlich einlädt.
Infos & Tickets:


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden