Big Brass & Rhythm Band tritt vor besonderer Kulisse auf Burg Reichenstein auf
TRAGWEIN. Die Big Brass & Rhythm Band spielt am Sonntag, 12. Juli, zum ersten Mal auf der Burg Reichenstein und hat dazu noch Ronald Himmelbauer sowie das Ensemble Vokalea als Unterstützung mit dabei.

Beim Konzert auf Burg Reichenstein bewegt man sich musikalisch großteils auf den Spuren der goldenen Big Band Ära mit ihren legendären Sängern. Zeitlose Songs aus den „SWINGigen“ 40-er Jahren begeistern nach wie vor noch das Publikum. Spontanes Schnipsen, Mitsingen und Tanzen kann nicht ausgeschlossen werden.
Welthits, bekannt von Frank Sinatra, Dean Martin und anderen großen Stimmen sorgen im ersten Programmteil für stimmige Momente. Für das passende gesangliche Flair sorgt Ronald Himmelbauer aus Pregarten.
Der zweite Programmschwerpunkt widmet sich Songs der legendären Andrews Sisters. Das bezaubernde Trio Vokalea (Yvonne Stütz, Andrea Penz-Cerenko und Veronika Lehner) wird dabei den vokalen Hörgenuss, voller Energie und schwungvoller Leichtigkeit, beisteuern.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden