Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

FREISTADT. Das 80-jährige Bestehen feiert der Sportverein (SV) Freistadt am 11. und 12. Juni mit einem großen Fest für die ganze Familie.

Die Freistädter Mannschaft gewann im Frühjahr 1960 3:2 gegen Perg.
Die Freistädter Mannschaft gewann im Frühjahr 1960 3:2 gegen Perg.

Los geht es bereits am Samstag, dem 11. Juni mit Fußballmatches. Ab 15 Uhr spielt die 1b gegen die Reserve des SV Gallneukirchen. Um 17 Uhr findet das Meisterschaftsspiel des SVF gegen den SV Gallneukirchen statt. Um 19.30 Uhr ist der offizielle Beginn des Zwei-Tages-Festes im Festzelt mit Begrüßungen, einem Rückblick auf die vergangenen 80 Jahre, Interviews und Musik von den Manzenreiter Buam. Der Sonntag, 12. Juni, beginnt um 10 Uhr. Die Stadtkapelle Freistadt untermalt den Frühschoppen. Danach gibt es Programm für alle Jungen und Junggebliebenen mit einem Riesenwuzzler-Turnier und einer Torschusswand. Natürlich wird an beiden Tagen im Festzelt für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Riesenwuzzler-Turnier findet ab 10 Uhr am Trainingsgelände des SV Fresitadt statt. Pro Mannschaft braucht es mindestens fünf Spieler. Nenngeld pro Team: 20 Euro (wird vor Ort eingehoben). Das Nenngeld wird als Preis an die ersten drei Mannschaften des Turniers ausgeschüttet. Anmeldungen dafür an Franz Karger, franz.karger@frabene.at oder Tel. 0699/17106896 bis spätestens Samstag, 11. Juni.

Alte SV-Freistadt Fotos

Tips hatte aufgerufen, Fußballfotos von früher zu schicken. Die Gewinner der besten Fotos sind Franz Jachs, Johannesburg; Hans Stöglehner, Rainbach und Eduard Bayer, Lasberg. Die Gewinner dürfen sich über diverse Gutscheine (Latino, Hirschbacherwirt, SV Freistadt) freuen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden