Reinhard P. präsentierte neue CD

Hits: 2092
Regina Wiesinger Regina Wiesinger, Tips Redaktion, 28.02.2018 15:44 Uhr

TRAGWEIN. Sein viertes Album „Ein Sommermärchen“ präsentierte Reinhard Pöcklhofer im Kulturtreff Tragwein. Mit vielen Gästen aus der Schlager-Szene wurden die neuen Lieder gefeiert.

Wolfgang Bankowsky führte durch das Programm und konnte tolle Künstler, wie Von Gründorf, Alex Baumgartner, Mariella Gruber , Andreas Bachinger, Daniela Ulrich sowie die Kinder des Sängers David und Tanja Pöcklhofer begrüßen. Gemeinsam mit ihrem Vater sangen Letztere zwei Duette und brachten die Stimmung zum Kochen.  Es war eine gelungene Präsentation, der Saal war bis auf den letzten Platz belegt.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Volkstanzgruppe Selker-Pregarten: Vorstand neu gewählt

PREGARTEN. Nach vier Jahren wurde der Vorstand der Volkstanzgruppe Pregarten wieder neu gewählt. 

Feuerwehrkameraden für den Tunneleinsatz gerüstet

UNTERWEITERSDORF. Zwölf Kameraden der drei freiwilligen Feuerwehren Unterweitersdorf, Wartberg und Hagenberg haben kürzlich erfolgreich ihre „Grundausbildung Tunnel“ abgeschlossen. In insgesamt ...

Alkolenker bei spektakulärem Unfall schwer verletzt

PREGARTEN/GUTAU. 1,6 Promille im Blut und viel zu schnell unterwegs: Diese fatale Kombination brachte gestern, Dienstagvormittag, einen 30-jährigen Alkolenker aus dem Bezirk Freistadt schwer ...

„Soviel Wasser wie möglich in der Region für die Region zurückhalten!“

PREGARTEN. Vor zehn Jahren wurde die Initiative für Wasserhaushalt, Klima und Naturschutz in Pregarten gegründet. Ziel war es damals, eine Verbesserung des Hochwasserschutz- (HWS)-Projektes Aist ...

Sommersport-Offensive in Bad Zell

BAD ZELL. Mit der Öffnung aller Sportstätten startet die Sportunion OÖ eine Sommersportoffensive, bei der Mitgliedsvereine mit zusätzlichen Bewegungsangeboten in den Sommermonaten unterstützt ...

Sommerbaustellen: fünf Projekte im Bezirk Freistadt

BEZIRK FREISTADT. Im Sommer herrscht bis zu 25 Prozent weniger Verkehr auf Oberösterreichs Straßen. Deshalb wird laut Günther Steinkellner,FP- Landesrat für Infrastruktur, ein Großteil ...

Tanzlust Sunnseitn wird 2020 zur „Sitzlust“

FREISTADT. Das Tanzlust-Fest Sunnseitn wird heuer am 25. Juli als Sitzlust-Fest veranstaltet.

Christian Naderer als Obmann des WKO-Bezirksstellenausschusses bestätigt

FREISTADT. Christian Naderer wurde bei der konstituierenden Sitzung des Bezirksstellenausschusses der WKO als Bezirksstellenobmann an der Spitze der Freistädter Wirtschaft bestätigt.