Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neuer locker-lässiger Sommersong von Lukas Plöchl alias Wendja

Mag. Susanne Überegger, 12.07.2019 18:00

FREISTADT. Soeben ist das Video zu Wendjas neuem, locker-lässigen Sommersong „Rein ins Licht“ online gegangen! Am besten gleich mal hier reinhören und anschauen!

Das Video zu "Rein ins Licht" wurde auf den Malediven gedreht. Foto: privat
  1 / 4   Das Video zu "Rein ins Licht" wurde auf den Malediven gedreht. Foto: privat

„Ich habe versucht, den Song sarkastisch, praktisch, gut zu halten, gewürzt mit einer Brise Leichtigkeit und Humor“, sagt Lukas Plöchl alias Wendja.

Hawaii-Dingeldongel und ein dicker Bass

„Dabei ist ein locker-lässiger Sommersong enstanden, der im Prinzip vom Streben nach Glück handelt. Frivol-kitschiges Hawaii-Dingeldongel und ein dicker Bass als Fundament geben dem Ganzen musikalisch den nötigen Rumms“, beschreibt der Musiker mit Freistädter Wurzeln seinen Song, den er selbst produziert hat.

Beim Mischen half ihm sein Freund Martin Kromar von den Echopiloten, gemastert hat Nikodem Milewski. Das Video dazu wurde von Lukas Plöchl selbst und seiner Freundin auf den Malediven gedreht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden