Landjugend-Herbsttagung: Vorstandswechsel und viele Erfolge gefeiert
BEZIRK FREISTADT. Bei der Bezirks-Herbsttagung blickte die Landjugend auf das Vorjahr zurück. Auch ein Wechsel im Vorstand stand an.

Forstbewerb und Sensenmähbewerb sind nur zwei von vielen Veranstaltungen, die dieses Jahr in den sechs Ortsgruppen ausgetragen wurden. Lukas Bindreither aus Neumarkt wurde als aktives Mitglied geehrt. Verena Reisinger und Alex Haslinger haben das Leistungsabzeichen in Gold erhalten. Auch im Vorstandsteam gab es einen regen Wechsel.
Aus dem Vorstand schieden Cornelia Plöchel, Kornelia Hofer und Verena Reisinger aus. Carmen Friesenecker, Dominik Freudenthaler und Christa Hofer sind dem Vorstand beigetreten. Am 2. November um 20 Uhr findet der Genussball im Salzhof statt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden