Autohaus Kastler unterstützt Kindergarten
FREISTADT. Geschäftsführer Siegfried Kastler überreichte einen Spendenscheck von 1.000 Euro an den Kindergarten der Lebenshilfe Freistadt

Da 2020 für alle ein besonderes Jahr war, hat sich das Autohaus Kastler für eine besondere Geste entschieden. Anstatt Weihnachtsbillets an Kunden zu verschicken, wurde vom Geschäftsführer Siegfried Kastler ein Spendenscheck von 1.000 Euro an den Kindergarten der Lebenshilfe Freistadt übergeben.
„Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Kinder dort abgeholt werden wo sie gerade stehen und mit den umfangreichen pädagogischen und therapeutischen Angeboten hat jedes Kind die Chance, sich bestmöglich zu entwickeln.“ Über Spende und die Wertschätzung freut sich die neue Leiterin Brigitte Thürriedl und ihr gesamtes Kindergarten-Team. Mit dem Geld werden neue Großbausteine für die Kinder zum freien Spielen im Turnsaal angeschafft.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden