Ausgezeichnet gespielt: Primus-Preis für die Musikvereine Leopoldschlag und Kaltenberg
BEZIRK. Die Musikvereine Leopoldschlag und Kaltenberg wurden von Landeshauptmann Thomas Stelzer mit dem Primus-Preis ausgezeichnet. Der Preis ist eine besondere Anerkennung für mehrmalige ausgezeichnete Beurteilungen bei Konzert- und Marschwertungen.

Bei der Verleihung von Primus-, Con Bravura- und Hermes-Preis im Steinernen Saal des Landeshauses in Linz, wurden 39 Kapellen aus ganz Oberösterreich durch Landeshauptmann Thomas Stelzer geehrt. Die Preise sind eine besondere Anerkennung für mehrmalige ausgezeichnete Beurteilungen bei Konzert- und Marschwertungen.
Aus dem Bezirk Freistadt wurde diese Ehre den Musikvereinen Leopoldschlag und Kaltenberg zuteil. Beide dürfen sich über den Primus-Preis freuen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden