Donnerstag 13. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zeichenwettbewerb: Bezirkssieg für Volksschule Windhaag

Mag. Michaela Maurer, 23.05.2024 14:33

WINDHAAG. Die Volksschule Windhaag holte sich den Bezirkssieg beim Raiffeisen Zeichenwettbewerb.

Bezirkssieg für die VS Windhaag (Foto: Sandra Pirklbauer)
photo_library Bezirkssieg für die VS Windhaag (Foto: Sandra Pirklbauer)

Besonders kreativ zeigt sich die dritte Klasse der Volksschule Windhaag. Bereits zum dritten Mal hintereinander holten sie sich den Bezirkssieg beim jährlichen Raiffeisen Zeichenwettbewerb. „Unsere Lehrerin Frau Lengauer bespricht mit uns das Thema und gibt uns immer tolle Tipps für die Umsetzung „, sagt der diesjährige Sieger Jakob Plöchl. Jedes Jahr wieder freuen sich die Mitschüler mit dem Sieger mit und hoffen auf den Landessieg.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden