MS St. Leonhard zählt zu Österreichs Top-ICDL-Schulen
ST. LEONHARD. Die Mittelschule St. Leonhard erreichte bei den ICDL-Prüfungen den hervorragenden zweiten Platz in Oberösterreich und Platz drei österreichweit.

Die MS St. Leonhard gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten ICDL-Schulen (International Certification of Digital Literacy) sowohl in Oberösterreich als auch in ganz Österreich. Ronald Bieber, Generalsekretär der Österreichischen Computer Gesellschaft (OCG), überreichte persönlich die Auszeichnung für den hervorragenden zweiten Platz bei den bestandenen Prüfungen in Oberösterreich. Österreichweit reichte das Ergebnis für Platz 3 unter zirka 800 Schulen.
„Mit dem ICDL vermitteln wir unseren Schülern fundierte digitale Kompetenzen, die auch international anerkannt sind“, sagt der verantwortliche Lehrer Manfred Reichl.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden